Endodontie in Kemnath

Wurzelbehandlungen mit digitaler Diagnostik, moderner Behandlungstechnik und viel Erfahrung

Bakterien können Erkrankungen und Entzündungen des Zahn- und Knochengewebes sowie der Zahnwurzel verursachen. Oft beginnt dieser schleichende Prozess mit einer Karies und breitet sich dann aus, so dass eine Wurzelkanalbehandlung erforderlich wird.

Mit modernen Geräten, viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl bemühen wir uns im Rahmen einer Wurzelbehandlung im Zahnärztehaus Kemnath Ihre Zähne zu erhalten.

Ein wichtiger Schritt ist es, die Bakterien aus dem Wurzelkanalsystem zu entfernen, den Zahn wieder vollständig zu verschließen, um ein erneutes Eindringen von Krankheitserregern zu verhindern.

Die digitale Röntgenaufnahme ist ein zeitgemäßes und professionelles Diagnoseinstrument, durch die wir einen guten Eindruck von dem Zustand Ihrer Zähne und der Lage der Zahnwurzeln bekommen. Sie unterstützt uns dabei, einen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Behandlungsplan aufzustellen und Sie unter Einsatz eines Mikroskopes dann so zu behandeln, dass Ihre eigenen Zähne möglichst erhalten werden können.

Haben Sie Fragen zum Ablauf einer Wurzelbehandlung im Zahnärztehaus Kemnath? Sprechen Sie uns an!

Ihr direkter Draht zum Zahnärztehaus Kemnath

Terminvereinbarungen oder Fragen klären: Wir melden uns zeitnah bei Ihnen zurück!

Sie erreichen uns 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche – über dieses Kontaktformular. Gerne können Sie auch einen Terminwunsch nennen, wir rufen Sie dann zurück.

Für die direkte Terminvereinbarung erreichen Sie uns von Montag bis Freitag zu unseren Praxiszeiten.

r

0176 - 32677114 (Dr. med. dent. M. Bobos - privat)

Seeleite 4 , D-95478 Kemnath